Erfolgsteam-Workshop Natur 4.0 | anjahume.de
Selbstmanagement, Mentale Stärke, ZRM, Zürcher Ressourcen Modell, Naturcoaching, Natur-Mentaltraining
17431
event-template-default,single,single-event,postid-17431,bridge-core-1.0.6,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge 18.2,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Erfolgsteam-Workshop Natur 4.0


Erfolgsteam-Workshop Natur 4.0

04.07.2020 – 19.10.2021 | Rettenberg (Alpe Adelharz, Oberallgäu) & Online-Arbeitstreffen via Zoom

Bring das in dein Leben, was du liebst

Hast du schon seit Langem einen großen Traum, weißt aber nicht, wie du ihn umsetzen kannst? Oder würdest du gerne beruflich etwas anderes machen, hast aber keine Idee, was dies sein könnte?

 

Ein Erfolgsteam ist eine Gruppe von vier bis sechs Menschen, die sich gegenseitig dabei helfen, aus einem vagen Traum ein konkretes Projekt zu machen. In regelmäßigen Treffen unterstützen sie sich mit Ideen, Motivation und praktischer Hilfe und erreichen so Schritt-für-Schritt ihr persönliches Wunsch-Ziel. Wir starten mit einer 4-tägigen Auszeit in der Natur, in denen wir uns ausschließlich mit Berufswünschen und/oder Lebensträumen beschäftigen, um daraus ein konkretes Ziel für den Erfolgsteam-Workshop entstehen zulassen. Für die anschließende Umsetzung des Ziel begleiten sich die Teilnehmeden in 5 moderierten Online-Treffen inklusive einer gemeinsamen Ideenparty mit Gästen.

Die 5 Intensivtage in der Natur finden auf der Alpe Adelharz in Rettenberg/Oberallgäu statt. Dort werden wir soviel wie möglich in der Natur unterwegs sein und auch unsere Seminareinheiten dort erleben. Alle weiteren Treffen finden online via „Zoom“ statt. Dies haben wir in der Vergangenheit schon mehrfach eingesetzt und funktioniert einwandfrei.

 

Treffpunkt ist:

Ferienhof Zeller
Reichener Str. 2
87549 Rettenberg/Kranzegg

Wir treffen uns am Ferienhof und fahren dann gemeinsam hoch zur Alpe.

 

 

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Bei der Anfahrt mit der Bahn bitte Immenstadt als Zielbahnhof angeben. Wir organisieren dann die Aholung von dort.

 

Organisation von Fahrgemeinschaften

Wenn du einen freien Platz in deinem Auto hast und diesen zur gemeinsamen An- und/oder Abreise anbieten möchtest, melde dich bitte bei mir. Ebenso, wenn du einen Platz in einer Fahrgemeinschaft suchst. Ich gebe dir Adressen dann unter den Teilnehmenden weiter.

 

Online-Treffen via Zoom

Zoom ist eine anwenderfreundliche Onlinetechnologie für Videokonferenzen. Du benötigst lediglich eine Kamera- und Audiofunktion an deinem Rechner, damit du diese nutzen kannst. An unseren Auftakttagen auf der Alpe Adelharz werde ich eine kurze Einführung zur Installation und Anwendung von Zoom geben für dienjenigen, die sich hier Unterstützung wünschen.

1.-3. Treffen (Auftakt auf der Alpe Adelharz, Rettenberg, Oberallgäu) mit Seminareinheiten, Coaching und leichten Wanderungen in der Natur

Sonntag, 04. Juli 2021: Start 16.00 Uhr
Donnerstag, 08. Juli: Abreise 12.00 Uhr

 

Der Auftakt im Allgäu findet in einer gemeinsamen Gruppe von 8 – 10 Teilnehmenden statt (je nach aktueller Corona-Situation und Belegungsmöglichkeit der Alpe). Anschießend bildet diese Gruppe zwei Erfolgsteams, die zusammen online weiterarbeiten. Die Abschlussveranstaltung findet wiederum in der großen Gruppe statt.

 

4. Treffen (Onlinetreffen via Zoom)

Montag, 26. Juli 2021: 18.30 – 21.00 Uhr (Team A)

Dienstag, 27. Juli 2021: 18.30 – 21.00 Uhr (Team B)

 

5. Treffen (Onlinetreffen via Zoom)

Montag, 09. August: 18.30 – 21.00 Uhr (Team A)

Dienstag, 10. August: 18.30 – 21.00 Uhr (Team B)

 

5a. Treffen (Onlinetreffen via Zoom in Eigenregie)

Montag, 23. August: 18.30 – 21.00 Uhr (Team A)

Dienstag, 24. August: 18.30 – 21.00 Uhr (Team B)

 

6. Treffen (Onlinetreffen via Zoom)

Montag, 06. September: 18.30 – 21.00 Uhr (Team A)

Dienstag, 07. September: 18.30 – 21.00 Uhr (Team B)

 

7. Treffen / Ideenparty 

Montag, 04. Oktober: 18.30 – 21.30 Uhr (Team A und B)

 

8. Treffen (Onlinetreffen via Zoom)

Montag, 18. Oktober: 18.30 – 21.00 Uhr

Dienstag, 19. Oktober: 18.30 – 21.00 Uhr (Team B)

Kursgebühren

980,00 Euro (inkl. MwSt.)

5 % Frühbucherrabatt bei Anmeldung bis zum 15. April

 

Leistungen

  • 5 Auftakttage in der Alpe Adelharz (entspricht 3 regulären Erfolgsteamtreffen)
  • Unterkunft im 2- oder 3-Bettzimmer (die Alpe hat Platz für 17 Personen, so dass wir mit max. 12 Personen inklusive Leitung genügend Freiraum für uns haben)
  • Vollpension mit vegetarischem, hochwertigen Essen (TCM Ernährungscoach und 5-Elemente-Köchin Susanne kocht für uns mit lokalen (Bio-)Lebensmitteln)
  • Wasser, Kaffee, Tee und Wein (in Maßen ;)) am Abend
  • 5 Onlinetreffen via Skype (18.30 – ca. 21.30 Uhr)
  • Arbeitsunterlagen
  • Fotoprotokolle
  • Leitung Anja Hume (zertifizierte Erfolgsteamleiterin nach Barbara Sher)

 

Gruppengröße

8 – 10 Teilnehmer/innen (je nach Coronasituation und Belegungsmöglichkeiten)

Sollte der Auftakt-Workshop im Allgäu aufgrund der dann aktuellen Coronalage nicht möglich sein, ist ein kostenloser Buchungsrücktritt möglich. Bereits gezahlte Kursgebühren werden zurückgezahlt.

Verbindliche Anmeldung

Bitte füllen Sie untenstehendes Formular für eine verbindliche Anmeldung aus. Mit dem Absenden der Anmeldung erklären Sie sich einverstanden mit meinen AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen) bzw. ARB (Allgemeine Reisebedingungen) für die Anmeldung zu einer Trek'n Learn Seminarreise. Soweit noch ausreichend Plätze für diese Veranstaltung zur Verfügung stehen, erhalten Sie nach dem Eingang Ihrer Anmeldung eine Bestätigungsemail von mir. Falls Sie vorab noch Fragen haben, rufen Sie mich bitte an (0211 / 691 697 59) oder schreiben mir eine E-Mail an kontakt@anjahume.de.

€980,00