Arbeitsraum Natur | anjahume.de
18879
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-18879,bridge-core-1.0.6,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge 18.2,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Arbeitsraum Natur

Effektive und nachhaltige Unterstützung von Veränderungsprozessen

In einem persönlichen Prozess von Veränderung und Weiterentwicklung begegnet und umgibt uns die Natur als vielschichtige und großzügige Partnerin: In der Bewegung und Präsenz unter freiem Himmel spüren wir unseren Körper, nehmen unsere innersten Bedürfnisse wahr, haben Zugang zu unserer Kreativität und können uns einlassen auf all die Möglichkeiten, die in uns stecken. Ob in einer Einzelbegleitung, offenen Gruppe oder als Team – die Natur bietet sowohl Ihnen als auch mir als Coach und Trainerin einen einzigartigen Raum der Unterstützung, der Entfaltung und des Lernens.

KÖRPER

Bewegung und Sein in der Natur ermöglicht uns Entspannung und trägt aktiv zur physischen Gesundheit bei.

GEIST

Die Vielfalt der Natur bietet uns ein ideales Umfeld, um unsere Kreativität zu entfalten und neue Erfahrungsräume zu betreten.

SEELE

In der Natur erfährt der Mensch eine ursprüngliche Verbindung und innere Landschaften finden in äußeren Landschaften ihre Entsprechung.

Arbeitsraum Natur

Die Natur bietet den Raum, uns auszuprobieren und zu entdecken: Wir sind in Kontakt mit uns selbst und fühlen uns gleichzeitig frei und offen für Neues. Wir tauchen in ein komplexes Umfeld ein, in dem wir unsere Ressourcen flexibel trainieren können und wichtige Lernerfahrungen machen. Dies gilt für Privatpersonen genauso wie für Beschäftigte, Führungskräfte und Teams im Kontext von Organisationen.

Stimmen von Klienten und Teilnehmenden